Ich habe heute das Gefühl, dass es wieder etwas schlechter geworden sit, er bewegt sich schwerfälliger. Ich zweifel gerade wieder sehr, ob das alles noch Sinn macht. Ich möchte nicht, das er leidet und ich habe Angst, dass ich sein verhalten falsch interpretiere. Am freitag habe ich noch mal einen Termin bein Alex, den haben wir schon am Montag vereinbart. Ich brauche jemanden, der beurteilen kann, wie es ihm geht. Der mir zumindest einen Rat geben kann.Pauli hat es nicht verdient , dass er leidet. Im Kaninchenforum sagen mir viele, dass ich Pauli die Zeit geben soll, gesund zu werden. Er hätte erst kurz e.c., man müsse bei dieser Krankheit geduldig sein und es zusammen mit dem Tier aushalten. Ja, das ist nur nicht so einfach. Ich vertraue auf mein Bauchgefühl und hoffe, das Paul mir zeigt, wenn er nicht mehr mag. Was ich schon fest mit mir selbst vereinbart habe: ich werden Pauli gehen lassen, sollte sich abzeichnen, dass er seine Beine nicht mehr gebrauchen kann. Für mich ist das Leben eines Kaninchens ohne Hinterbeine nicht lebenswert. Da stehe ich voll hinter.
Die Goldseife ist übrigens Gold wert! Das Urin läßt sich super abwaschen, einach klasse das zeug. Da kommt kein Babyshampoo mit.
Sabine , ich muss die ganze Zeit an Euch denken !! Ich hoffe so sehr für Euch das du morgen auch die Antwort bekommst, das Paul nur Zeit braucht !! Bei uns sind auch alle Daumen für den kleinen Mann ganz fest gedrückt. Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft !
AntwortenLöschenLieben Gruß
Moni